Eckis Projekte

Bescherung der Tiere

Sommerfest

Sommerfest

Grenzenloser Tierschutz! Am Sonntag den 14.09.2014 besuchten uns unsere spanischen Freunde von Alba Madrid im Tierheim. Es gab ein schönes Wiedersehen mit den neuen Hundebesitzern der ehemaligen Alba-Pfleglinge. Die zahlreich erschienenden stolzen Neubesitzer präsentierten staunenden Alba Tierschützern leuchtende, glückliche Hundeaugen. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten riesig.

Bei gemüdlichem Kaffee, Kuchen und Schnittchen - liebevoll vorbereitet von Marina Reinhardt der guten Seele des Tierheims - wurde sich teils in deutsch, englisch, spanisch oder mit "Händen und Füßen" ausgetauscht.

Ein gelungenes Beispiel für gelebten grenzenlosen Tierschutz. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf viele solcher Treffen.

Grenzenloser Tierschutz! Seit einigen Monaten arbeiten wir mit der spanischen Tierschutzorganisation Alba Madrid zusammen. Hier unsere erste Vorsitzende mit Partner bei einer Stippvisite in Madrid. Liebe auf den ersten Blick - Besuch beim "coolen" Jogi- Amerikanischer Akitarüde vor Ort in seiner tollen Pflegestelle.

Unterstützung der Stadt Bad Harzburg bei der Umsetzung der Kastrationsverordnung hinsichtlich freilaufender Katzen.

Sommerfest im Tierheim

Resozialisierung unserer traumatisierten oder fehlgeprägten Schützlinge

2012

Schulung unserer Gassigänger durch die Hundetrainerin Doris Siemens, Bad Harzburg.