Eckis Schutzengel im September 2017: wir besuchten die Neulandfarm in Vienenburg und erfuhren viel über die vielen Tiere und deren einzelne Geschichte. Danach halfen wir noch beim Ausmisten und Füttern - vielen Dank an Nicole, die diesen schönen Hof betreut!

Ferienpassaktion 05.07.2017 im Tierheim ....sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner hatten viel Freunde im Eckis: die Kinder lernten alles über die Arbeit in einem Tierheim kennen und stellten viele Fragen zum Thema Tierschutz. Ein rundum schöner Nachmittag - danke für's Mitmachen!

Unsere 1.Dogtrekking-Veranstaltung. ..Lieben Dank fürs Mitmachen-es hat ganz viel Spaß gemacht und weitere Termine folgen...:)

1. Charity Lauf war ein voller Erfolg!

 

Ein gelungener Start!
134 Starter waren dabei - nächstes Jahr knacken wir die 200;)
Das Wetter hätte nicht besser sein können - ein herzliches Dankeschön an alle Läufer und Walker, Spender, an die Ämter für die Genehmigungen, E-Center am Güterbahnhof, Skiklub Oker, CMD Naturkosmetik, Data-Print, dem DJ, Kuchenbäcker, Streckenposten, Ordner, Schreiber und überhaupt....DANKE!

Schutzengel

Eckis Schutzengel vor den Sommerferien 2017 im Christianental...schön war es! Im August geht es weiter...:)

 

Comanche mit Schutzengel.doc.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

Das Eckis wird schöner gemacht

Ecki on Tour

Wanderung Dino und Escorpio.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Eckis Erfolgsgeschichten

Conan.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]