2.Charity EckiLauf:

147 Starter, 1.335 Euro Spenden: euer Verdienst! Besonderen Dank auch an unseren Hauptsponsor des Laufes "E-Center am Güterbahnhof" und Zoo&Co., unserem Moderator Axel und allen Helfern! Es waren auch ehemalige Tierheimhunde und Christines Tierservice dabei. Das Tierheim dankt - es war toll mit euch!

Eckis Schutzengel im September 2017: wir besuchten die Neulandfarm in Vienenburg und erfuhren viel über die vielen Tiere und deren einzelne Geschichte. Danach halfen wir noch beim Ausmisten und Füttern - vielen Dank an Nicole, die diesen schönen Hof betreut!

Diesen Monat war die "Eckis Schutzengelgruppe" im "Haus der Natur" und im Anschluss haben wir noch Stella aus dem Tierheim geknuddelt, die jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat - sie wird von allen geliebt und ist ein Sonnenschein:)

Ferienpassaktion 05.07.2017 im Tierheim ....sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner hatten viel Freunde im Eckis: die Kinder lernten alles über die Arbeit in einem Tierheim kennen und stellten viele Fragen zum Thema Tierschutz. Ein rundum schöner Nachmittag - danke für's Mitmachen!

Unsere 1.Dogtrekking-Veranstaltung. ..Lieben Dank fürs Mitmachen-es hat ganz viel Spaß gemacht und weitere Termine folgen...:)

1. Charity Lauf war ein voller Erfolg!

Ein gelungener Start!
134 Starter waren dabei - nächstes Jahr knacken wir die 200;)
Das Wetter hätte nicht besser sein können - ein herzliches Dankeschön an alle Läufer und Walker, Spender, an die Ämter für die Genehmigungen, E-Center am Güterbahnhof, Skiklub Oker, CMD Naturkosmetik, Data-Print, dem DJ, Kuchenbäcker, Streckenposten, Ordner, Schreiber und überhaupt....DANKE!

Schutzengel

Eckis Schutzengel vor den Sommerferien 2017 im Christianental...schön war es! Im August geht es weiter...:)

Comanche mit Schutzengel.doc.pdf

Das Eckis wird schöner gemacht