Kleintiere suchen ein Zuhause

Pantimos

Geschlecht: weiblich

(das Schwarze auf dem Foto)

Mortimer

geb: 2017

Geschlecht: männl./kastriert

 

Hallo ich suche einen neuen Wirkungskreis mit mindestens einem Artgenossen. Die Tierheimmitarbeiter meinen ich bin unheimlich bezaubernd und sehr zutraulich. Ich möchte nicht in reiner Käfighaltung wohnen. Ich mag und brauche Bewegung. Wer hat den noch ein Plätzchen für mich?

der rüstige Rentner Fridolin

Geschlecht: männl./kastriert

geb: 2009

 

Leider sind Fridolins Mutter und Bruder verstorben,sodass er ganz alleine im Zuhause war. Wir suchen ein Zuhause,wo er entspannt seinen Lebensabend, mit einem (oder mehreren) Artgenossen verbringen darf. Er selbst ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der am liebsten den ganzen Tag futtert. Auch Fridolin soll nicht in reiner Käfighaltung leben müssen.