Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Notfall: Josy und Guido!

Unsere beiden Katzen (Josy ist die schwarz weiße) suchen dringend ein neues Zuhause, schweren Herzens müssen wir uns von den beiden trennen da unser Baby leider eine Katzenhaarallergie hat. Eine Einzelvermittlung wäre möglich. Wir möchten die beiden nicht unbedingt ins Tierheim bringen,beide sind sensibel,anhänglich und verschmust. Sie sind Geschwister und im besten Katzenalter von 12 Jahren, beide sind natürlich kastriert. Den Kratzbaum und das Zubehör würden wir selbstverständlich dazugeben. Wir wünschen uns sehr das die beiden in gute Hände kommen.

 

Standort: Wernigerode

Kontakt: Baby_jane1188@icloud.com