Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Hallo,

wir sind Tönnchen(schwarz) und Hase, 5 Jahre alt und damit im besten Alter. Wir sind an einer Haltung im Freien gewöhnt nur wenn die Temperaturen unter null grad fallen, holt uns Frauchen rein. Wir sind lieb anhänglich und neugierig und kennen das Zusammenleben mit einem Kaninchen verträglichen Hund. Natürlich sind wir regelmäßig geimpft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Tierheimpersonal, da wird der Kontakt weitergeleitet.

Ich heiße Barny, bin 5 Jahre alt und ein temperamentvoller Labrador.
Ich suche eine liebe Familie, die mir ein Zuhause bieten kann.
Besonders gern habe ich ausgiebige Spaziergänge und tobe gern im Garten...
Ich bin ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde und freu mich schon auf meine neue Familie....

015731920837

Ich suche für meine Mischlingshündin Nala auf diesem Wege ein neues Zuhause. Die neuen Besitzer müssen Erfahrung mit Problemhunden haben und es sollten keine kleinen Kinder, Hunde, Katzen etc. dort leben.
Nala ist eine fast 2 jährige unkastrierte Hündin. Sie lebt seit ihrer 12 Woche bei uns. Sie ist mit Kindern aufgewachsen, was sich inzwischen zu einem sehr großen Problem entwickelt hat. Sie bewegt sich sowohl in der Wohnung wie draußen nur noch mit Maulkorb, da das Risiko zu hoch ist das etwas passiert. Es gab bisher keinen direkten Beißvorfall. Sie verteidigt ihr Revier, ihre Wohnung, ihre Familie sowie jeden den sie meint beschützen zu müssen. Besucher werden frühzeitig durch lautstarkes Bellen angekündigt bzw im Hof den Zutritt verwehrt.
In der Wohnung kommt Nala nur schwer zur Ruhe. Sobald sie ein Geräusch hört, wird reagiert. Jede Bewegung wird verfolgt und kontrolliert. Jeder der sich dem Laufstall oder dem Baby nähert wird sofort von ihr gestellt. Alleine bleiben kann sie seit meiner Schwangerschaft nicht mehr. Sie jault, bellt, kratzt an der Tür und ordnet die Wohnung neu.
Draußen zeigt sie Leinenaggression, pöbelt andere Hunde an und würde ohne Maulkorb und Leine auch weiter gehen.
Nala ist gechipt.
Nicht kastriert.
Kein aktueller Impfschutz, da mir Tierarztbesuche mit ihr nicht mehr möglich waren.