Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Paco

Er sucht ein neues zu Hause. Leider ist sein Besitzer erkrankt und kann sich nicht mehr um den lieben Kerl kümmern.
Er ist am 10.04 2018  geboren,geimpft und gechipt aber nicht kastriert.
zurzeit ist er in einer Hundepension untergebracht dort läuft die Zeit für ihn aber ab, dort wurde berichtet,dass er ein sehr lernwilliger lustiger Junghund ist. 
Bei Interesse stellt das Tierheim-Team gerne einen Kontakt her.
 
.

Oscar

 

Name: Oscar
Rasse: Golden Retriever
7 Jahre alt (geb. 19.01.2012) 
Rüde - Unkastriert, geshipt und geimpft

Oscar ist ein sehr lieber Hund sollte aber als Einzelhund gehalten werden, er kann Stundenweise allein bleiben.
Oscar ist ein reiner Familienhund, weswegen er auch nur als solcher abgegeben wird.
Er hat Probleme beim Treppen steigen, das muss berücksichtigt werden. 
Er hat eine Futtermittelallergie, ist aber gut auf sein Futter eingestellt und hat daher kaum Schwierigkeiten. 
Zukünftige Besitzer sollten sich mit Hunden auskennen und genügend Zeit haben. 
Oscar wohnt in 38820 Halberstadt.

 

michaelaglatz@rocketmail.com