Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Rocky

 


Malinois Mix
Rüde, unkastriert
18.09.2019
Ca 60cm
EU Pass

 

 

Hallo, mein Name ist Rocky und werde im September 2 Jahre jung.
Einmal zu meinen Negativen Eigenschaften;
Ich mag im Moment meine Artgenossen (Rüden) nicht und zeige das durchs verbellen.
Mit den Hündinnen dauert dies aber keine 5 min und dann will ich spielen.
Ich bin leider unsicher gegenüber fremden Menschen, aber wenn ich einmal vertrauen gefasst habe, das dauert keine 2 min, bringe ich dir meinen Ball und hoffe, das du den weit genug wirfst, ICH hole den dann wieder, nicht du. In einer neuen Umgebung vergesse ich auch mal, wie toll ich an der Leine laufen kann. Da muss man mit mir noch üben. Ich gehe ungern ins Wasser, aber wenn mein Ball in Not ist, hole ich den raus.

Meine positiven Eigenschaften;
Ich liebe meine Menschen, die mich führen. Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen und eine davon kommt immer mit zum spazieren. Ich habe auch ein Minimenschenkumpel und führe auch bei denen all die Kommandos aus.
Ich lerne schnell. Ich habe mein Impuls auch unter kontrolle; Ich gehe nur ans Fressen/Trinken ran auf Kommando. Ich bleibe auch liegen, wenn du was sagst und meinen Ball weg wirfst.
Kommandos wie; Sitz, Platz, Hier, Stopp, Fuss, Langsam, Hol habe ich drauf.
Was ich gerne mache? - Ich arbeite unheimlich gerne mit meiner Nase! Wenn du mir eine schöne Fährte legen würdest, würde Ich dir alles suchen.
Zu Hause habe ich Ruhe gelernt und habe auch zu Hause kaum Spielzeug erhalten. Manchmal bekam ich einen Knoten, den Ich einfach mal zerfetzen durfte. Knochen für meine Zähne gab es alle 2 Tage.
Ich bin an alles gewöhnt; Kettenhalsband, Normales Halsband, Geschirr. Kurze Leine, Flexi Leine und Schleppleine. Also; Wie du mich führen möchtest, ich akzeptiere das. Auch einen Maulkorb akzeptiere Ich.
Auto fahren? - kein Problem. Wenn du schnell fährst und bremst, komme ich mal ins sitz und schaue, wo wir denn grade sind. Auch so bleibe ich mal sitzen und schaue in der Gegend rum. Ich wurde von Anfang an, überall mit genommen.
Ich bin ein super Begleiter, wenn kein Hund mir entgegen kommt. In der Stadt laufe ich Fuss, denn ich habe auch gelernt, nicht überall mein Geschäft zu erledigen. Auch an Zäunen, Mauern oder Hauswände, lasse Ich in Ruhe.
Abends im Bett komme ich dann nochmal zum kuscheln, lege mich aber meistens dann auf meinem Platz im Schlafzimmer.
Im Haus bin ich ruhig und schlage nicht bei jedem Geräusch an.
Ich kann auch mal 1-2 Tage ruhe genießen, ohne daß ich das Sofa zerreiße. Hundeplatz war durch Corona geschlossen, wir sind jeden Sonntag zur PrivatenTrainierin gefahren.

Mein Frauchen sucht erfahrene Hände. Die mit mir den Weg weiter gehen, den wir bis jetzt gegangen sind und meine negativen Eigenschaften abtrainieren.

Schilderwels

Dieser 45cm große Wels sucht einen neuen Wirkungskreis.

unter 015231746506 dürfen sich Interessenten gerne melden.