Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Welpen

Diese 8 Welpen suchen demnächst ein Zuhause, sie sind am 15.06.2022 geboren und waschsen mit beiden Elterntiere in einem Haus und Garten, sowie mit Kindern auf.

Bei ernsthaftem Interesse kann unter folgender Telefonnummer ein Besichtigungstermin vereinbart werden.

0163 2163400

Lou

Hallo,
ich heiße Lou und bin eine 4jährige American Bully Hündin (geb. 12.07.2018)
Ich suche auf diesen Weg ein neues Zuhause für immer, da mein Frauchen 2020 ein Baby zur Welt gebracht habe und ich mit Kindern leider garnicht klar komme, außer sie sind quasi schon erwachsen

Ich bin circa 44 cm groß, ich bin schon wild und verrückt und möchte viel Zeit bei Spaziergängen verbringen. Ich arbeite auch gern an der Leine und möchte mental gefördert werden.

Leider kann ich selbst nur schwer die Ruhe finden. Deshalb nötige ich im neuen Zuhause einen ruhigen Raum oder Ecke, wo ich mich wohl fühle und einfach mal ausruhen und die Eindrücke verarbeiten kann.

Ich benötige eine starke aber liebevolle Führung und dann bin ich ein unheimlich lieber Hund
Für mein Frauchen oder Herrchen würde ich alles tun.. Allerdings darf ich in keinen Haushalt wo noch Kinder leben, außer sie sind erwachsen, oder andere Tiere. Meinen Jagdinstinkt kann ich nur schwer unter Kontrolle halten, wenn ich nicht an der Leine bin.
Mein Frauchen sagt aber manchmal auch dass ich wie eine kleine freche Katze bin, denn ich schmeiße unheimlich gerne❤️

Ich habe unheimlich gute Ohren, bin sehr schlau und freue mich über Kunststücke, die du mir beibringen magst.

Ich freue mich, wenn du mich in meinem jetzigrn Zuhause kennenlernen magst.


sh81@freenet.de
Vienenburg

Balu

Geboren: August 2021

Rasse: Labradormix

Geschlecht: männlich kastriert

 

Balu ist auch gechipt und hat alle Impfungen für dieses Jahr. Er kann nicht mit Katzen, Kinder sollten schon größer sein, damit er sie nicht umrennt. Menschen mit Hundeerfahrung wären gut, da er erst 3x in der Hundeschule war und noch viel lernen und sozialisiert werden muss.

Sein jetziges Frauchen wird ihm körperlich nicht gerecht. 

Gesucht werden Menschen, die Spaß daran haben mit einem Hund zu arbeiten, damit er schnell das Hunde 1x1 lernt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte im Tierheim melden, wir stellen den Kontakt dann her.

Arlo

♥️ ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Arlo
Kastrierter Rüde
Geb. 01/2016
Ursprungsland: Polen, private Auffangstation, nahe der ukrainischen Grenze
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Katzen: nicht verträglich
Reist mit EU-Pass, geimpft, gechipt etc….
Schulterhöhe etwa 40-45cm

Arlo lebt in einer Pflegestelle mit Kindern und zeigt sich mit diesen super lieb, zugewandt, vorsichtig und einfach nur toll. Er hat schon einiges lernen dürfen, Grundgehorsam ist sicherlich noch ausbaufähig aber Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, laufen am Kinderwagen etc. stellt alles keine Probleme dar.

Alleinbleiben nach einer Eingewöhnung sollte ebenfalls kein Problem darstellen.

Arlo möchte gefallen, ist seinen Menschen sehr zugewandt und ein super netter Begleiter. Sowohl in Einzel- als auch Mehrhundehaushalt wäre Arlo glücklich.

Aus schweren gesundheitlichen Gründen muss Arlo nun leider seine Pflegestelle verlassen und wir würden uns umso mehr freuen, wenn er direkt in eine Endstelle umziehen dürfte.

Wer Interesse an dem kleinen Hund (ca. 11/12kg) hat, meldet sich gern bei mir unter 015774730337

Bobby

Hey,
Wir müssen uns aus familiären und zeitlichen gründen von Bobby trennen.

Bobby ist am 21.5.2021 geboren.
Er ist geimpft und gechipt ,nicht Kastriert.
Er  hatte bis jetzt keinen guten Start.
Er braucht definitiv Erziehung Zeit und Liebe. Jemand der sich wirklich auskennt.

Drinne ist er super entspannt, aber draussen hat er Panik vor Menschen und vorallem vor Kindern. Er würde vermutlich auch beissen, ohne Maul Korb kann man aktuell nicht mit ihm Rausgehen das bedarf einiges  an Zeit und übung.

Am besten wäre für ihn ein grosser Hof wo er viel Platz hat, er ist sehr verspielt und hat viel Energie.
Er ist lernfähig, man braucht nur Geduld.
Er ist verträglich mit Katzen und mit aller Art von Hunden.
Mit Frauen hat er es nicht so, und Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben. Ein Zweithund wäre super, aber kein Muss.

Meldet euch gerne wenn ihr Interesse und zeit habt ihn kennen und lieben zu lernen.

Er wird nur mit Kaufvertrag abgegeben.

 

Mail: kiki28239@outlook.de
oder  Telefonisch :01746075034