Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Das ist Jimmy
Jimmy wird im Oktober 1 Jahr alt.In ihm steckt ein Beagel,Labrador,Französische Bulldogge  und ein Boxer.
Er ist stubenrein,kann Sitz,Platz und Pfötchen geben.
Er ist total verspielt und hat Power ohne Ende  
Jimmy liebt Wasser und Auto fahren ist auch kein Problem. 
Er ist sehr lernfähig mit den richtigen Leckerlies. 

Ich habe ihn echt ins Herz geschlossen aber leider passt es zeitlich nicht mehr und das möchte ich ihn nicht antun. 
Deswegen suche ich am besten eine Familie wo er viel Aufmerksamkeit bekommt die er auch verdient. 

Er kommt mit Kinder sehr gut klar und mit anderen Hunden gibt es auch keine Probleme. 

Telefonisch bin ich am besten aber  leider erst ab 22 Uhr erreichbar aber über Whatsapp kann immer geschrieben werden.
01724450677

Ps: wir wohnen in oker und Jimmy kann auch gerne nach Absprache bei mir angeschaut werden. 

Mit freundlichen Grüßen 
C. Griggel

Nuby

Emil

Rasse: Vizla (besitzt VDH Papiere)

Geb.: 13.03.2013

Geschlecht: männl.kastriert

 

Emil ist ein sehr umgänglicher, freundlicher Hund. Er verträgt sich mit anderen Hunden sowie auch mit Katzen. Jedem Menschen begegnet er sehr aufgeschlossen. Emil geht gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Emil möchte am liebsten immer dabei sein.

Wenn sie Interesse an dem tollem Kerl haben melden sie sich bei Herrn Klapproth unter: 015120704664.

 

Emil ist gechipt und natürlich geimpft.

Name: Cella

Geburtstag/-ort (Fundort): 17.01.2016 in Timisoara in Rumänien/ gefunden am 05.11.2016 mit einem vaginalen Stickertumor

Geschlecht: weiblich und kastriert

Rasse: Mischling / 25kg

 

Seit 03.12.2016 in meiner Obhut. Äußerst verschmust, kuschelbedürftig, verspielt und neugierig. Verträgt sich mit Einarbeitung mit Katzen und anderen Menschen. Lernfähig, was kleine Übungen und Kommandos (Sit, Down, Auf deinen Platz, Nimm, Aus, Warte, Zurück, Hier, Komm her, Oberschenkelklopfen, Runter, Lieb sein, Box) betrifft. Futter bekommt sie morgens und abends nur in Form des Trainings/der Übungen, aus der Hand (Blickkontakt), mit dem Dummy oder dem Activity Brett. Leinenführung auf der linken Seite mit Geschirr und Halsband. Probleme sind ihre Leinenaggression und andere Hunde. Sieht, riecht oder hört sie andere Hunde beziehungsweise klingt etwas danach, kann sie aggressiv reagieren, weshalb sie NUR DRAUßEN (!) als Übersprungshandlung zubeißt, wenn man nicht schnell genug reagiert. In der Wohnung bellt oder fiept sie. Das Alleinesein in der kompletten Wohnung fällt ihr momentan noch schwer, denn bei Geräuschen imHausflur oder draußen reagiert sie mit Bellen. Nebenbei läuft im Zimmer leise ein Hörbuch. Bei schnellen Bewegungen mit den Armen zum Beispiel, erschreckt sie sich, weshalb man davon ausgehen kann, dass sie vorher körperliche Gewalt erfahren durfte. Derzeitige Hundetrainerin vom "HundeTrainerteam Deutschland". Hatte vorher schon zwei Trainerinnen mit verschiedenen Arbeitsweisen. Keine davon hat bei Cella gefruchtet. Aus gesundheitlichen Gründen (3 Bandscheiben-OPs, vierter droht aufgrund des anstrengenden Trainings) werde ich dem Hund nicht mehr gerecht und kann ihre 25kg beim Ausflippen schlecht bewältigen. Meine Arbeitslosigkeit sorgte für viel Zeit für Cella. Da ich mich in einer beruflichen Reha befindein Richtung Arbeit, wird die Zeit für sie immer knapper. Da ich Leistungen vom JobCenter zurzeit beziehe, kann ich mir dauerhaft keine Sitter leisten, die sich in meiner Abwesenheit um sie kümmern können. Ich liebe diese Zicke wirklich über alles. Es stecken Schweiß, Tränen, Kräfte, Nerven, Herzblut usw. in diesem Hund und in der Arbeit mit ihr, dass es mir das Herz bricht, sie bei keiner Verbesserung und Hilfe weitervermitteln zu müssen.

 

Wohnhaft sind wir in Hannover Anderten und zu erreichen bin ich ab 15:30 unter der Nummer: 0172/7082189. Kristina Heinzelmann –Cellas Hundemama <3

Ronny

Ronny ist ein wunderschöner 7-jähriger Podenco-Mix-Rüde (60 cm groß), für den wir aktive und einfühlsame Menschen mit Hundeverstand suchen. Ronny liebt Wanderungen und lässt sich ebenso gerne geistig auslasten. Ableinbar ist Ronny allerdings nur auf einem ausbruchssicheren Gelände, da er über einen stark ausgeprägten Jagdtrieb verfügt! Deshalb wäre zum Toben auch ein ausbruchssicheres Grundstück ideal. Frauen, (standhafte) Kinder und kleine Hunde findet Ronny toll. Bei Männern und großen Hunden dagegen entscheidet die Sympathie. Momentan lebt Ronny auf einer Pflegestelle im Raum Bernau (bei Berlin), die gleichzeitig eine Hundepension betreibt. Die ständig wechselnden Hunde bedeuten für Ronny großen Stress. Er möchte endlich eine eigene Familie, bei der er Prinz sein darf. Weitere Fotos und Infos auf unserer Homepage unter Zuhause gesucht: www.hundetraeume-werden-wahr.de

Biene

Biene ist ca.13 Jahre alt
Sie ist ein kleiner mischling
Sie war nie krank
Sie geht gerne spazieren aber zieht ziemlich doll an der Leine.
Sie ist gechippt.
Sie schmusst sehr gerne und braucht viel Aufmerksamkeit.
Grössere Kinder sind kein Problem,bei kleineren muss man ein Auge drauf haben.
Versteht sich mit anderen Hunden 
 
0174/9524304