Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.

Notfall: Josy und Guido!

Unsere beiden Katzen (Josy ist die schwarz weiße) suchen dringend ein neues Zuhause, schweren Herzens müssen wir uns von den beiden trennen da unser Baby leider eine Katzenhaarallergie hat. Eine Einzelvermittlung wäre möglich. Wir möchten die beiden nicht unbedingt ins Tierheim bringen,beide sind sensibel,anhänglich und verschmust. Sie sind Geschwister und im besten Katzenalter von 12 Jahren, beide sind natürlich kastriert. Den Kratzbaum und das Zubehör würden wir selbstverständlich dazugeben. Wir wünschen uns sehr das die beiden in gute Hände kommen.

Standort: Wernigerode

Kontakt: Baby_jane1188@icloud.com

BKH Geschwister

Die Katzen sind 1Jahr alt und noch sehr verspielt! Geschwister und Kastriert! Impfung besteht auch noch und Impfpässe sind vorhanden, müssten ab Oktober wieder zur Impfung! Chip haben sie keinen! Sie sind stubenrein und Hauskatzen ! Haben aber Interesse an der Leine raus zu gehen! Sie würden alles mitbringen: 1großen Trixi Kratzbaum mit deckenspanner ,1kleinen Kratzbaum, 1Trinkbrunnen ,Spielzeug und Decken ,Katzenleine ,Transportbox ,Katzenklo und extra Mülleimer  sowie Futternäpfe und Futter !

Goslar/ Jürgenohl

Hailey

Guten Tag ,
Leider muss ich meine Hündin Hailey abgeben da sie nicht alleine bleibt (weint fast durchgehend)

Name Hailey
Rasse Shih Tzu/ Yorkshire Terrier Mischling
Geb. 30.03.2016
EU Pass u. Chip
Alle Impfungen

Hailey ist ein sehr lieber u. freundlicher Hund, fremden u. anderen Hunden gegenüber eher zurückhaltend bis ängstlich.

Kinderlieb, die Kinder sollten aber nicht jünger als 6 Jahre sein.

Hailey ist sehr gerne draußen, Garten wäre daher schön.
Großes Problem: NACHTS NICHT Stubenrein

Muss innerhalb von 2 Monaten vermittelt werden, da mir sonst die Wohnungskündigung droht.

Am liebsten an jemanden mit viel Hunde Erfahrungen oder Pflegestelle.
Erreichbar
Mo-Fr 14.00 -19.00
Sa-So 10.00-19.00
Handy 0151 41884476

Pauli

Wir müssen leider unser kleines 3 Jähriges Rex Kaninchen abgeben. Meine beiden Männchen vertragen sich nicht mehr. Unsere Häschen haben immer den Stall auf und können raus und rein wie sie möchten. Er ist nicht kastriert würde sich vielleicht aber über Gesellschaft freuen. Er hat nur sehr dünnes Fell und Soll deswegen nicht in reine aussenhaltung. Er bekommt seinen Stall mit der ist 120x200. Ich stelle meine Hasen regelmäßig beim Tierarzt vor und lasse die Zähne kontrollieren das sollte auch so beibehalten werden. Ich gebe ihn nicht als Kinderspielzeug weg.