Tiere suchen von Privat

Für die Inhalte und Angaben zu den Tieren tragen wir keine Verantwortung. Wir bieten Tierhaltern nur die Möglichkeit der Vermittlung über unsere Hompage.


Hallo Leute, mein Name ist KELVIN und ich bin ein 5 Jahre alter Reinrassiger MAINE COON KATER der ein neues Zuhause sucht. Ich bin Geimpft, Entwurmt, Kastriert habe einen EU Ausweis, so wie Stammbaum Papiere Da ich eine Eintierhaltung brauche suche ich ein liebesvolles neues zu Hause
Bei Interesse ruft bitte mein Frauchen an unter 0160/ 98382222 vielen Dank.

Border Collie
Name: Barney
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.04.2013
Färbung: schwarz, weiß, braun
Gechipt und Geimpft
 
Barney verträgt sich mit anderen Hunden und ist immer sehr freundlich zu anderen Menschen.
Auch Menschen die er noch nie gesehen hat.
Er lässt sich von kindern streicheln ohne dabei nervös zu werden, auch wenn die Kinder mal etwas stürmiger auf Ihn zugehen.
Er ist sehr verspielt und zieht einen Tennisball dem Leckerlie vor.
 
 
Australian Shepherd
Name: Salitos
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtstag: 11.12.2013
Färbung: braun, weiß
Geimpft aber nicht gechipt
 
Salitos verträgt sich auch super mit anderen Hunden und möchte am liebsten den ganzen Tag nur schmusen.
Auch mit anderen Menschen und Kindern gab es nie Probleme.
Laufen und einem Ball hinterher jagen ist für ihn das größte.
Auch Agility Training macht er sehr gern mit.
 
Es wäre super, wenn beide Hunde zusammen ein neues Zuhause finden würden, da sie zusammen groß geworden sind.
Sollte das nicht möglich sein, muss man sie leider trennen.
 
 
Meine Kontaktdaten
Telefon: 0152 38263416
E-Mail: wenzelsches@web.de