Hunde suchen ein Zuhause

Name: Piconero

Geschlecht: männl./ kastriert

Rasse: Mischling

Geb.: 31.05.2013

Größe: ca. 50 cm

 

Piconero ist ein ganz toller Hund. Im Auslauf läuft er gerne hinter einem her und möchte gestreichelt werden. Er fährt gern Auto und begegnet  Dingen, die um ihn herum geschehen, sehr souverän. Pico lernt gerade vernünftig an der Leine zu laufen. Außerdem arbeiten wir an Begegnungen mit Artgenossen, da ihn diese momentan noch etwas stressen. Er ist dabei sehr gelehrig und merkt langsam, dass das andere Ende an der Leine viel interessanter sein kann. 

Name: Crisia, Silou

Geschlecht: weiblich

Geb.: 01.02.2017

Größe: Im Moment ca.45 cm- wir wachsen noch!

 

Die 2 Mäuse suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, in denen Sie sorgsam aufgezogen und erzogen werden. Wir denken das sie ungefähr Schäferhundgröße erreichen. Die beiden Geschwister sind noch für alles offen und möchten und müssen noch viel lernen.

Name: Sanjaya

Geschlecht: weibl./ kastriert

Rasse: Shar Pei Mischling

Geb: 15.06.2013

Größe: ca. 50cm

 

Sanjaya ist eine lebensfrohe und sehr anhängliche Hündin. Sie möchte gefallen und lernt sehr schnell dazu. Im Moment lernt sie ordentlich an der Leine zu laufen.

Name: Nemo 

Geschlecht: männl./kastriert 

Rasse: Mischling

Geb.: 01.01.2013

Größe: ca. 55cm

 

Nemo ist ein schlauer, sehr lernfreudiger Hund. Er versteht sich mit Rüden und auch mit Hündinnen. Ab und zu testet Nemo seine Grenzen, was sich aber gut händeln lässt. Er hat Spaß daran neue Dinge zu lernen und ist stets gut zu motivieren.