Hunde suchen ein Zuhause

Name: Sansa (dunkel) Arya (hell)

Geb: Mai 2017

Geschlecht: weiblich

Sansa und Arya sind die Welpen von Daneris. Sansa ist etwas verspielter während Arya lieber kuschelt. Beide müssen natürlich alterstypisch noch viel lernen. Außerdem wachsen sie noch.

Name: Daneris

Geb:August 2013

Rasse: Hovawart, DSH Mix

Geschlecht: weibl.

Unsere Schönheit Daneris ist ausgesprochen freundlich und wisbegierig. Sie kam mit Ihren Töchtern Sansa und Arya zu uns. Sie ist absolut verträglich mit allen Hunden und hat unheimlich viel Freude am spielen und toben. Sie ist gechippt geimpft und entwurmt.

Name: Chispa

Rasse: Podenco-Mix

Geb: August 2011

Geschlecht männlich /kastriert

Chispa ist allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich. Auch zu Artgenossen ist er stets freundlich.

Er sucht ein Zuhause wo er viel aufmerksamkeit bekommt.

Name: Rica

Geb..September 2008

Geschlecht: weiblich

Rasse: Golden Retriever

Unsere Rica hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Sie muss einiges durchhaben, denn sobald man sich zu schnell bewegt unterwirft sie sich. Trotz dessen ist sie ausgesprochen sanft, lieb und freundlich.

Sie schmust unheimlich gern und sucht nun ein liebevolles Zuhause wo sie ordentlich verwöhnt wird. Sie ist verträglich mit allen Artgenossen.

Sie ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Name: Viento

Geschlecht: männl.

Rasse: Podenco-Mix

Geburtstag: 15.03.2013

Größe: ca. 55cm -wächst noch!

Viento ist ein lieber, lebenslustiger Junghund. Er hat Spaß daran mit Artgenossen über unsere Wiesen zu toben und findet es toll neue Sachen zu entdecken. Durch seine Neugier lernt er unheimlich schnell. Viento wäre bestimmt ein toller Familienhund.

Name: Diva

Rasse: evtl Galgo- oder Dobermann-Mischling

Geburtstag: 01.03.2017

Größe: ca 55cm -wächst noch!

Diva ist eine noch recht schüchterne und unterwürfige junge Hündin. Sie sucht Menschen die ihr mit viel Geduld und liebe die Welt erklären. Sie möchte noch viel lernen und wäre ein guter Zweithund, da sie sich gern an Artgenossen orientiert.

Name: Chico

Geschlecht: männl.

Rasse: Terreir/Dackel-Mix

Geburtsdatum: 07.08.2016

Größe: ca. 30cm

Chico ist ein lustiger Zeitgenosse, der sich gut mit anderen Hunden verträgt. Vor allem Hündinnen habens ihm angetan. Chico ist ein typischer Terrier und testet seine Grenzen, ist aber auch bereit zum lernen. Chico sucht Leute, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten und ihn auszulasten.

Name: Tesco

Geb:01.05 2008

Rasse: American Pitbull Mix

Geschlecht: männlich /kastriert

Tesco ist ein anhänglicher Rüde, er liebt lange Spaziergänge und ist sehr gehorsam. Wir suchen für ihn eine ruhige Einzelperson mit Hundeerfahrung. Erfahrungen mit der Rasse des American Pitbulls wären von Vorteil. Für Tesco wird eine Pflege- oder Endstelle gesucht.

Tesco möchte ein Einzelhund sein.

Tesco hat kürzlich seinen Wesenstest mit Bravour bestanden!

Name: Chica

Geburtstag: 15.02.2017

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50cm -wächst noch!

Chica ist eine liebe noch sehr schüchterne Hündin. Sie braucht Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Gut wäre es, wenn bereits ein souveräner Zweithund vorhanden wäre, da sie sich gern an Artgenossen orientiert.

Chica muss junghundetypisch noch viel lernen.

Name : Maja

Rasse: deutscher Schäferhund

Geb:12.09.2010

Maja ist ein typischer Schäferhund. Sie beherrscht die Grundkommandos und neigt dazu ihr Territorium zu bewachen.

Ihren Bezugspersonen möchte sie gefallen und ist Ihnen treu ergeben. Maja versteht sich nach einer Gewöhnungsphase mit Rüden und Hündinnen. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge.

Für Maja wird ein Zuhause mit Hundeerfahrung gesucht.

Name: Guanche

Geschlecht: männl./kastriert

Geburtsdatum: 17.08.2012

Größe: ca. 55cm

Guanche ist ein sehr geduldiger und anhänglicher Hund. Er ist gut verträglich mit Artgenossen. Er liebt es gestreichelt zu werden.

Name: Nemo

Geschlecht: männl. kastriert

Geburtstag: 01.01.2013

Nemo ist ein schlauer Kerl. Er lernt unheimlich schnell und möchte gefordert werden. Nemo sucht geduldige Menschen denen er voll und ganz Vertrauen kann. Leider hat Nemo in seiner Vergangenheit nicht viel Gutes erfahren.  ein Zuhause mit Garten wäre ideal. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen.

Name: Paul

Geschlecht: männl./ kastriert

Alter: Anfang 2016

Rasse: Mischling

Paul ist ein unheimlich intelligenter und lauffreudiger Rüde. Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre und steckt sozusagen in der Pubertät. Paul möchte arbeiten und noch ganz viel lernen. Er ist bereits stubenrein und hat bei richtiger Führung einen guten Grundgehorsam.