Katzen suchen ein Zuhause

Name: Kelly

Geb.: 04.16

Geschlecht: weibl./ kastriert

 

Kelly ist leider noch sehr schüchtern.In der Katzengruppe merkt sie nun allmählich das wir Menschen garnicht so übel sind. Sie traut sich mittlerweile an uns ran und beginnt mit uns zu spielen und Leckerli direkt von uns zu nehmen. Kelly braucht in jedem Fall Freigang und wäre sicherlich auch mit einem Leben nur im Freien, natürlich mit Unterschlupfmöglichkeiten, glücklich.

Name: Grace

Geschlecht: weibl./ kastriert

Geb.: 2007

 

Grace ist momentan noch etwas schüchtern und man braucht ein wenig Geduld. Wir denken das Grace gern Freigang möchte. 

Weitere Infos folgen...

Name: Maunz 

Geschlecht: männl./ kastriert

Geb.: ca. 2012 

Maunz ist ein lieber Kater, auch wenn er momentan noch etwas schüchtern ist. Maunz ist gut verträglich mit Artgenossen und hat auch Hunde kennen gelernt. Maunz möchte in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen. 

Update 20.06.2017

Mittlerweile hat Maunz sich zum totalem Schmusekater entwickelt. Ee liebt es gebürstet und gekrault zu werden. 

Auf dem Schoß liegen ist für ihn das Allergrößte.