Katzen suchen ein Zuhause

Name: Ted

geb:01.06.2017

Geschlecht. männlich

 

Ted ist ein ruhiger junger Mann. Er lässt sich gern streicheln wenn man sich ihm mit Ruhe nähert. Trotz seiner ruhigen Austrahlung spielt er natürlich auch gerne. Am liebsten natürlich mit Artgenossen.

 

Name: Donald und Daisy

geb.:08.05.2017

Geschlecht. männl.+ weibl.

 

Die beiden Geschwister sind noch sehr scheu. Beide wollen nicht als Einzelkatzen gehalten werden. In Kürze mehr zu den beiden.

 

Name:Scarlett

geb:20.05.2017

Geschlecht:weibl./kastriert

 

Scarlett schmust sehr gerne auch wenn es sie anfangs etwas schüchtern ist. Wenn sie sich einmal überwunden hat geniest sie jede Berührung.Auch Scarlett möchte nicht alleine wohnen.

Name: Benno

Geschlecht: männlich

geb: 10.06.2017

 

Benno ist anfangs etwas schreckhaft.Mit etwas Ruhe siegt aber die Neugier und er lässt sich streicheln. Benno spielt alterstypisch sehr gerne. Er würde gern mit einem Artgenossen zusammen wohnen.

 

Name: Mylow

Geschlecht: männlich/kastriert

Geb: 01.01.2007

 

Mylow ist ein echter Prachtkerl. Er ist nicht nur wunderschön ,sondern auch ein Knuddelbär. Er schmust und herzt was das zeug hält wenn jemand sein Zimmer betritt. 

Er wäre ein idealer Familienkater und kommt sicher auch mit Kindern zurecht. nach Eingewöhnung möchte er Freigang. 

Name: Mietzi 

Geschlecht: weibl. kastriert

Geb: 2010

 

Mietzi ist unheimlich lieb aber sehr sensibel. Sie muss erst erobert werden. Wenn sie ersteinmal eine Bezugsperson hat ist sie sehr verschmust. Mietzi sucht eine ruhige Familie oder ein älteres Ehepaar. Sie wäre als Wohnungskatze geeignet. 

Name:Mauzel

Geschlecht: männl./kastriert

Geb: 01.01.2016

 

Mauzel ist,wie sein Name sagt, sehr kommunikativ. Er ist verspielt und aktiv daher wäre,nach einer Eingewöhnungsphase,Freigang erforderlich.

Mauzel kam verletzt ins Tierheim ,er muss sich mit einem anderem Tier angelegt haben und hatte eine große Wunde auf dem Rücken die operativ versorgt werden musste. Bis heute lässt er sich nicht gerne an der Stelle anfassen.

Mauzel wünscht sich eine liebevolle Familie mit der er eine Menge Spaß haben kann.

 

Name: Mia 

Geschlecht: weibl. /kastriert

Geb: 01.06.2012

 

Mia wurde zusammen mit Marlo abgegeben. Sie ist freundlich,verschmust und ausgeglichen.Sie sucht die Nähe zum Menschen und wäre immer gerne mit dabei.Mit Marlo versteht sie sich blind. Wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten wäre das ein Traum. Aber es ist keine Bedingung.

Name: Marlo

Geschlecht: männl.kastriert

Geb: 01.05.2015

 

Marlo wurde zusammen mit Mia abgegeben. Er ist sensibel und fremdelt in neuen Situation und bei neuen Personen etwas. Allerdings taut er recht schnell auf.  Er versteht sich gut mit Mia es wäre schön wenn sie zusammenblieben ist aber kein muss. Eine Wohnung mit Balkon würde er bestimmt toll finden. Bisher fordert er keinen Freigang.

 

Name: Tosca

Geschlecht: weibl./kastriert

Geb: 01.01.2008

 

Tosca wurde zusammen mit Tinko gefunden. Für sie wird ein ruhiges Zuhause gesucht. Anfangs ist sie schüchtern und etwas ängstlich. 

Bisher zeigt Tosca keinen Freiheitsdrang und kann in der Wohnung gehalten werden .

Name: Tilli

Geschlecht. weibl./kastriert

Geb: 01.01.2015

 

Tilli wäre super als Wohnungskatze geeignet. Sie ist fröhlich und zutraulich. Sie versteht sich gut mit den anderen Katzen  

Name: Motte

Geschlecht: weibl/kastriert

Geb: 16.05.2009

 

Motte ist eine sehr zutrauliche Katzendame. Sie bevorzugt den Umgang mit Menschen andere katzen findet sich eher störend.Über Freigang würde sie sich sicher freuen. 

Name: Tinko

Geschlecht: männl./kastriert

Geb: 01.01.2016

 

Tinko ist ein wahrer Schatz. Er kuschelt für sein Leben gern und nutzt jede Chance auf Aufmerksamkeit. Tinko würde super in eine Familie mit Kindern passen. Freilauf würde ihm sicher auch gut tun.

 

Name: Max

Geschlecht. männl./kastriert

Geb.: 2012

 

Max ist ein frecher aufgeweckter Kater. Er sucht ein Zuhause mit Freigang. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und möchte nicht alleine sein. Er liebt es wenn man mit ihm spricht und mit ihm schmust.

Name: Elli

Geschlecht: weibl./kastriert

Geburtsdatum: 2013

 

Elly ist ein liebe und verschmuste Katze. Im neuen Zuhause möchte gern Freigang bekommen. Elly hat auch schonmal Hunde kennengelernt und hätte sicher nichts dagegen wieder mit einem zusammen zu wohnen. Die anderen Katzen toleriert sie nach einer gewissen Zeit braucht sie aber nicht unbedingt. 

Name: Walker 

Geschlecht: männl./kastriert 

Geburtsdatum: 10.2016

 

Walker ist alterstypisch sehr verspielt, besonders Bälle haben es ihm angetan. Er liebt es gestreichelt zu werden, vor allem am Bauch und ist ein ganz fröhlicher Zeitgenosse. Walker hätte gern Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause. 

 

Walker ist momentan noch etwas schüchtern.

 

Befindet sich momentan auf Probe!

Namen:Batman -schwarz-weiß

Geschlecht:männl. Kastriert 

Geburtsdatum: 20.03.2017

 

Batman ist ein super anhänglicher gut sozialisierter Jungkater. In seinem neuen ZUuhause sollte schon eine vorhandene Katze zum toben sein. 

 

Befindet sich derzeit zur Probe!

Name: Grace 

Geschlecht: weibl. kastriert

Geburtsdatum: ca. 2007

 

Grace ist eine liebe Katze. Grace braucht etwas Vertrauen und Geduld um sich an Ihrem Menschen zu gewöhnen. Sie ist mit demTierheimaufenthalt sehr überfordert und sucht dringend ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze und mit der Möglichkeit nach einer Eingewöhnung nach draußen zu dürfen. 

Aktuell suchen auch einige Katzenkinder ein Zuhause.  

Unsere Katzenkinder werden nicht alleine vermittelt. Es sollte zumindest eine erwachsene Katze im neuen zu Hause vorhanden sein. Ansonsten würden wir sie nur zu zweit ausziehen lassen. Oft wird behauptet Katzen wären Einzelgänger, dem ist aber nicht so. 

 

Alle Kätzchen werden vor Abgabe gechippt geimpft und entwurmt.