Katzen suchen ein Zuhause

Mercedes

Geb.: ca. 2011

Mercedes ist eine liebe, verschmuste Katze, die auch Hunde kennt. Im Moment kuriert sie noch einen Beckenbruch aus, den sie sich bei einem Unfall zugezogen hat und dadurch musste auch ihr Schwanz amputiert werden. Ab dem 02.03.21 darf sie aber ihre Krankenbox verlassen und freut sich dann in ein neuen Zuhause ziehen zu können.

Mäuschen

geb.: 04. 2009

Mäuschen ist ein Abgabetier und was für echte Katzenliebhaber, denn sie zeigt ganz genau, wenn ihr was nicht passt. Wer gibt ihr trotzdem eine Chance?

Sie lebt hier bei uns mit einer anderen Katze zusammen, was gut funktioniert.

Felicitas

geb.: 04/2011

Felicitas ist ein Abgabetier, welches noch sehr zurückhaltend ist. Sie hat immer mit anderen Katzen zusammengelebt und möchte auf jeden Fall Freigang haben.

Bacardi

Geschlecht: männlich/kastriert

geb.: 04/2012

Für Bacardi suchen wir einen ruhigen Haushalt mit Freigang. Eigentlich ist er lieb und verschmust, aber er scheint mit Männern ein Problem zu haben. Wo ist der Frauenhaushalt, der noch ein Plätzchen für ihn frei hat?

Filou

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: ?

Filou wurde in einem Mehrfamilienhaus auf dem Dachboden gefunden, wie er dort hin gekommen ist, weiß man nicht und vermisst hat ihn auch keiner. Er ist bei uns noch relativ schüchtern, mit seinen Artgenossen kommt er scheinbar gut zurecht. Er möchte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang haben.

Cafe´und Cacao

Geb.: 15.08.2020

Geschlecht: männlich/kastrtiert

Cacao und Cafe´sind Brüder und dem Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend. Schön wäre es, wenn sie jeweils zu einer zutraulichen vorhanden Katze ziehen könnten, um zu lernen, dass die Meschen gar nicht so schlimm sind.

Beide haben einen negativen FIV- und FelV-Test.

Cacao ist der ganz schwarze und Cafe´der schwarz-weiße und wir hoffen, bald bessere Fotos von den Beiden hin zu bekommen.