Katzen suchen ein Zuhause

Beschreibung folgt

Susi

Geb.: 26.05.2005

Auch Susi kam als Abgabetier zu uns. Sie stellt sich als eher schüchterne Katze dar, hat sie aber Vertrauen tummelt sie sich gerne um ihre Bezugspersonen. Sie lässt sich gerne Zeit bis sie schmusen kommt. schaut sich erst alles aus der Ferne an. Susi lebte in reiner Wohnungshaltung und hat gegen ruhigere Artgenossen nichts einzuwenden.

Irmchen

Geb.: 01.07.2013

Irmchen kam als Abgabetier zu uns, da ihr Frauchen viel unterwegs war und Irmchen nicht alleine sein wollte. Sie lebte bisher in reiner Wohnungshaltung. Irmchen ist eine ganz liebe und verschmuste Katzendame. Gegen ihre Artgenossen hier hat sie nichts einzuwenden und möchte in ihrem zukünftigen Zuhause auch liebend gerne Katzengesellschaft haben.

Mona

Geb: ca.2010

Mona ist eine sehr verschmuste, liebevolle Katzendame. Sie versteht sich recht gut mit ihren Katzenfreunden und hat bestimmt nichts gegen Gesellschaft einzuwenden. Sicher freut sie sich auch über Freigang oder einen abgesicherten Balkon.

Tiffi

Geschlecht: weibl./kastriert

Geb.: 5 / 2017

Tiffi ist eine aufgeweckte junge Katze. Sie spielt gerne. Lässt sich aber auch gerne Streicheln. Sie wünscht sich auf jeden Fall einen Katzenkumpel mit dem sie etwas toben kann.

Shila

geb.: 19.05.2010

Die hübsche Shila kam leider aus der Vermittlung zurück, weil sie einfach nicht alleine bleiben will. Für sie suchen wir ein Zuhause mit Freigang und jemanden der (fast) den ganzen Tag zu Hause ist und gaaanz viel schmusen möchte mit ihr. Auf andere Katzen kann sie gut verzichten.

Rufus

Geschlecht: männlich/kastriert

geb.: ca 05/2017

Hier ist unserer Rufus. Da auch er als Fundtier zu uns kam, möchte er sicherlich wieder Freigang haben. Er ist lieb, verschmust und versteht sich prima mit seinen Artgenossen.

Mathilda

geb: Ca. 2014

Unsere Mathilda ist anfangs etwas schüchtern, lässt sich aber mit etwas Geduld gerne streicheln.

Mit den anderen Katzen ist sie gut verträglich. Mathilda möchte in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang haben..

Aramis

Geschlecht: männlich/kastriert

geb.: 01.06.2016

Aramis ist nicht nur ein echter Blickfang, auch sein freundliches Wesen überzeugt wahre Katzenfreunde. Nimmt man sich die Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen, kommt er schnell aus sich raus. Er lässt sich dann ausgiebig streicheln und wenn seine Katzenfreundinnen anfangen zu spielen, gesellt er sich gerne dazu.

Gia

geb: ca. Mai 2015

Die Gia ist noch eine ganz schüchterne Katze. Sie kam als Fundkatze zu uns und wer weiß, was sie vorher alles erlebt hat. Für sie wird ein ruhiger Haushalt gesucht, wo man ihr viel Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen gibt.

Nell

geb.: ca. 2011

Nell ist auch noch etwas schüchtern, läßt sich aber streicheln und geniesst es dann auch und ist ganz lieb dabei.