Katzen suchen ein Zuhause

Izzy

geb.: 06/2020

Geschlecht: weiblich/kastriert

Izzy kam aus der Vermittlung zurück, weil sie in letzter Zeit unsauber wurde. Sowas passiert häufig, wenn der Katze auf einmal irgendwas nicht mehr passt. Bisher hat sie in reiner Wohnungshaltung gelebt, aber wahrscheinlich möchte sie lieber Freigang haben. Hier bei uns ist sie noch relativ schüchtern, aber unauffälig.

Mäuschen

Geschlecht: weiblich/kastriert

geb.: 04. 2009

Mäuschen ist eine Katze mit unheimlichen Selbstbewusstsein. Sie sagt ganz klar und deutlich was sie möchte ,passt ihr das nicht bekommt man schonmal eine energische  Schelle.

Gesucht wird ein ruhiger,verständnisvoller Haushalt, ohne Kinder und Haustiere wo sie wirklich ein Prinzessinnen-Leben führen kann. Freigang wird ihr sicherlich auch gut tun.

Bei Mäüschen kommt man am weitesten wenn man sie respektvoll ignoriert und wartet bis sie von ganz alleine kommt.

Caprico

geboren: 02.11.2020

Geschlecht: männlich/kastriert

Auch Caprico ist noch recht schüchtern, deshalb denken wir, dass ihm ein/e zutrauchlie/r Katzenfreund/in helfen würde aufzutauen und Vertrauen zum Menschen zu fassen.

Bert

Purzel