Katzen suchen ein Zuhause

Dana

Rasse: EKH

Geschleccht: weiblich/kastriert

geb.: 20.05.2019

 

Im Moment ist Dana noch etwas schüchtern, aber sie ist auch erst gestern bei uns angekommen. Sicherlich wird sich das in den nächsten Tagen ändern.

Sie hat einen negativen FIV und FeLV Test.

Mäuschen

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/kastriert

geb.: 04. 2009

 

Mäuschen ist ein Abgabetier und was für echte Katzenliebhaber, denn sie zeigt ganz genau, wenn ihr was nicht passt. Wer gibt ihr trotzdem eine Chance?

Manchmal lässt sie sich streicheln und dann wieder eher nicht.

Filou

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: ?

 

Filou wurde in einem Mehrfamilienhaus auf dem Dachboden gefunden, wie er dort hin gekommen ist, weiß man nicht und vermisst hat ihn auch keiner. Er ist bei uns noch relativ schüchtern, mit seinen Artgenossen kommt er scheinbar gut zurecht. Er möchte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang haben.